Papier ist oft schöner als Pixel gucken - Fotoheft

Papier ist oft schöner als Pixel gucken – Fotoheft

Weihnachten ist die Zeit in der viele von Euch den Lieben ein Fotogeschenk machen. Fotobücher und Kalender sind vermutlich die Renner im Weihnachtsgeschäft. So habe ich auch wieder einen obligatorischen A3 Kalender bestellt, um den es hier aber nicht gehen soll. Als Beiwerk, damit sich die Versandkosten auch lohnen, habe ich mir noch ein kleines A5 Fotoheft  dazu bestellt. Darin sind Fotos von meiner Pendelaktion im Sommer. Alles iPhone Fotos, die auch auf dem Gerät bearbeitet worden sind. Ich hatte keine großen Ansprüche und für 5,95€ Digitaldruck habe ich auch keine Wunder erwartet, zumal die Fotos aus technischer Sicht eben auch nicht perfekt sind. Gestern ist das Heft bei mir eingetroffen und ich bin begeistert. Die Druckqualität ist mal wieder sehr gut und auch das Papier (Heft) fasst sich wirklich hochwertig an. Ich bin immer wieder positiv von dem Laden überrascht, in meiner „Fotoblase“ werden meistens andere Läden empfohlen. Jetzt möchte ich mal hier für Pixelnet.de eine Empfehlung aussprechen. Allerdings sollte man immer rechtzeitig bestellen, denn die Lieferung kann schon mal ein paar Tage dauern – Qualität braucht Zeit 😉 – Nein ich werde nicht von Pixelnet gesponsert.

In diesem Sinne wünsche ich Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!